www.lmcrc.at Start

Allgemeines
- Akkus mit einer maximalen Nennspannung von 7,4 Volt bzw. 7,6 HV (Maximal 8,4 Volt)
- Laden nur mit LIPO-Sack und Balancer
- Laufdauer 6-8 Minuten + letzte Runde
- 3 Vorläufe, 3 Finalläufe
- Modus: 6 Läufe / 2 Streicher
- Das Nenngeld beträgt € 15.-- für eine Klasse, für jede weitere € 5,--
- Ab 8:00 Uhr - freies Training
- Ab 10:00 Uhr - Beginn der Vorläufe
- Ab ca 17:00 Uhr - Beginn der Truckrace Vorläufe
- 2 Truckrace Vorläufe a´10 Minuten (5 schnellsten aufeinanderfolgenden Runden)
- 3 Truckrace Finalläufe a´8 Minuten
- Trainings- und Rennablauf nach Zeitplan
- Nach Aufforderung der Rennleitung ist das Fahrzeug zur technischen Abnahme zu bringen
*Nachtlauf*
- Ab 9:00 Uhr - freies Training
- Ab 18:00 Uhr - Beginn der Vorläufe


13,5 T Stock (2021 keine offiziellen Rennen)
-TW Chassis
-Regler: 0-Boost (Blinky Mode)
-Übersetzung und Motortiming offen
-Ride 32,34
-VTEC G32 (bzw. Nachfolger)
-Volante, Sweep
-2S Lipo


LMC AllStars 17,5 T Stock
- TW Chassis ( auch FWD)
- Motor/Regler:Hobbywing Justock Combo G2.1 17,5 T mit Drehzahllimit
- Übersetzung max. 4,5:1
- Reifen: Einheitsreifen (Ride RI-26072)
- Keine Rennkaros, sondern TW Karo wie z.b. Ford Mustang, Honda Civic, Audi, BMW etc.
- 2S Lipo


Langstreckenrennen
- TW Chassis ( auch FWD)
- Motor/Regler:Hobbywing Justock Combo G2.1 17,5 T mit Drehzahllimit
- Übersetzung max. 4,5:1
- Reifen: Frei
- Karosserie: Frei
- 2S Lipo


Formel 1 (2021 keine offiziellen Rennen)
- Motor: 21,5 turn (laut EFRA)
- Regler: offen
- Reifen frei
- 2S Lipo
- Karosserie 190mm/mit Figur
- Übersetzung und Motortiming frei


LMC-Truckrace
- Motor: 17,5 turn oder 540er
- Regler: 0-Boost (Blinky Mode)
- TW Reifen ansonsten frei
- Übersetzung: 4,5:1
- TW Chassis